Ambulante Unterstützung mit Herz.
Junior-Senior
Recruiter & Personalreferent (m/w/d) Start Up Management
Berlin
Wir, die Junior-Senior GmbH, suchen für den nächstmöglichen Zeitraum eine engagierte und motivierte Kollegin/Kollegen im Recruiting Bereich. Die Arbeitszeiten sind nach oben hin offen und starten bei 15 Wochenstunden verteilt auf 3 Arbeitstage (Montags, Mittwochs, Freitags). Wir sind ein Start Up Unternehmen aus dem Jahr 2021. Wenn du gerne selbst mitgestaltest und kreativ arbeitest, in lockerer Arbeitsatmosphäre, dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast bei uns sehr hohe Aufstiegschancen und bieten Dir eigenen Gestaltungsfreiraum.
Über uns
Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.
Deine Aufgabe als Recruiter ist die Organisation, Begleitung, Beschaffung und Steuerung unseres Betreuungspersonals. Du wirst in Eigeninitiative Bewerbungsgespräche führen und neue verabreden. Des weiteren wirst du bei Langzeitprojekten mitwirken.
Deine Aufgaben
Bewerbungsgespräche führen
Bewerbungsprozess von Anfang bis Ende begleiten
Bewerbungen prüfen
Bewerbungsgespräche organisieren
Briefe schreiben und frankieren
Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter
Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung
Personalsachbearbeitung (Gehaltsauswertung etc.)
Urlaubsplanung & Personal An- sowie Abmeldung
Personalgespräche führen
Personalmarketing
Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
Korrespondenz mit Behörden, Ämtern etc.
Das bringst Du mit
mindestens einen guten Realschulabschluss
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares
Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Bewerbern, Kunden und externen Kooperationspartnern, sowie Kolleginnen und Kollegen
Eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).
Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.
Freude am Organisieren von Projekten
Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung
Das bieten wir Dir
25 Tage Urlaub
kostenloses Deutschland Ticket
Erfolgsbeteiligung
Firmenlaptop
Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)
Gleitarbeitszeit
Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen
eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz
umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 1.000,00€ - 1.400,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 15–20 pro Woche
Junior-Senior Team
info@juniorseniorgmbh.de
Tel.: 040 / 334646-440
Bella-Spanier-Weg 6
20097 Hamburg
Ambulante Unterstützung mit Herz.
© 2024. All rights reserved.