Junior-Senior

Vertrauensvolle Unterstützung in Hamburg, Berlin und Köln

Eine gute Vertrauensbasis, ein tiefgehendes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit sind neben fachlicher Kompetenz die Qualifikationen unseres gesamten Junior-Senior Teames.

Lernen Sie uns kennen!

Die Begleitung, Unterstützung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden ist uns ein großes Herzensanliegen, mit der wir ihre Leben würdevoll verbessern möchten. Dies ist nicht nur unsere Unternehmensphilosophie, sondern auch unser Beitrag für ein harmonisches und menschliches Zusammenleben innerhalb unserer Gesellschaft. Eine gute Vertrauensbasis, ein tiefgehendes Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit sind neben fachlicher Kompetenz die Qualifikationen unseres gesamten Teams des Junior-Senior Teams.

Alessandro Damaschke und David Domaradzki

Gründer und Unternehmensführer
der Junior-Senior Gruppe

Wussten Sie schon...?

Nicht nur ältere Menschen und anders entwickelte Menschen haben die Möglichkeit, einen Pflegegrad zu beantragen und Unterstützung zu erhalten. Auch Betroffene, die durch einen Unfall körperlich eingeschränkt sind, können dies, sowie Menschen mit einer psychischen Erkrankung.

Wen lasse ich ins Haus?

Zusätzliche Hilfe im Haushalt ist ein Segen und eine große Entlastung, doch diese neue Lebenssituation kann bei einigen Menschen ebenso zu Ängsten und Verunsicherung führen. Ein Leben lang waren sie es gewohnt, selbständig ihren Haushalt zu führen und Einkäufe zu tätigen, doch jetzt merken sie, dass sie für diese alltäglich anfallenden Aufgaben Hilfe annehmen möchten. Mit dieser Verunsicherung treten einige Fragen und Zweifel auf:

  • Woher weiß ich, welcher Dienstleister wirklich seriös ist?

  • Kann etwas passieren, wenn ich fremden Menschen ins Haus lasse?

  • Werden die Helfer meinen Erwartungen vielleicht nicht gerecht?

  • Gibt es eine Vertragsbindung? Kann ich den Mitarbeiter wechseln?

All diese Unsicherheiten sind uns bewusst, doch bei Junior-Senior brauchen Sie sie nicht zu haben! Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen diese Zweifel zu nehmen.

  • Unsere qualifizierten Mitarbeiter gehen durch ein anspruchsvolles Auswahlverfahren. Frau Zimmer ist ausschließlich für die Mitarbeiterakquise zuständig und verfügt über eine jahrelange Menschenkenntnis in Personalangelegenheiten. So kann eine sorgfältige Prüfung der einzelnen Bewerber/innen gewährleistet werden.

  • Wir achten insbesondere bei der Personaleinstellung auf Empathie, Zuverlässigkeit, ein tadelloses, reines erweitertes Führungszeugnis und einen einwandfreien, vertrauensvollen Lebenslauf.

  • Alle Mitarbeiter verfügen zudem über eine Ausbildung im Erste-Hilfe-Kurs.

  • Unsere Kunden schätzen ein vertrauensvolles Verhältnis zu unsrer Mitarbeiterin/unseren Mitarbeiter, da wir pro Kunde möglichst immer die selbe Mitarbeiterin einsetzen. Im Krankheits-/ oder Urlaubsfall entscheiden Sie selbst, ob Ihre persönliche Helferin/ihr persönlicher Helfer vertreten werden soll.

  • Über 1000 zufriedene Kunden sprechen für sich und sind daher unsere beste Visitenkarte!

Sie würden gerne von uns Hilfe erhalten? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Unser Team im Büro berät Sie bezüglich Ihres Leistungsanspruchs und beantwortet Ihnen alle weiteren Fragen.

Jetzt Unterstützung beantragen!

Sie möchten von unseren qualifizierten Mitarbeitern wertvolle Unterstützung erhalten? Dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir melden uns daraufhin in Kürze bei Ihnen zurück.

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Kostenübernahme

Auf diesen Seiten erhalten Sie eine Übersicht der für Sie zur Verfügung stehenden Abrechnungsmöglichkeiten Ihres individuellen Pflegegrades. Klicken Sie für die passenden Informationen einfach auf Ihren jeweiligen Pflegegrad.