Junior-Senior

Teamassistenz (m/w/d) Start Up Management in Teilzeit

Hamburg

Wir, die Junior-Senior GmbH, suchen für den nächstmöglichen Zeitraum eine engagierte und motivierte Teamassistenz in Teilzeit. Wir sind ein Start Up Unternehmen aus dem Jahr 2021. Wenn du gerne selbst mitgestaltest und kreativ arbeitest, in lockerer Arbeitsatmosphäre, dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast bei uns sehr gute Aufstiegschancen und bieten Dir eigenen Gestaltungsfreiraum.

Über uns

Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.

Deine Aufgabe als Teamassistenz ist die Organisation, Verwaltung und Steuerung unseres Betreuungsdienstes. Du wirst in Eigeninitiative das Alltagsgeschäft leiten und bei Langzeitprojekten mitwirken.

Deine Aufgaben

  • Allgemeiner Telefondienst (Kundenservice)

  • Kundendatenpflege

  • Neukundenaufnahme

  • Briefe schreiben und frankieren

  • Neukunden digital und physisch einpflegen

  • Korrespondenz von Kunden bearbeiten

  • Anträge an Krankenkassen stellen und Prozess überwachen

  • Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung

  • Bewerbungsgespräche vorbereiten

  • Gäste empfangen

  • Allgemeine Korrespondenz mit Behörden, Ämtern etc.

  • Vorarbeit für die Buchhaltung leisten (Eingangsrechnungen bearbeiten)

  • Leistungsnachweise bearbeiten und sortieren

  • Mitwirkung bei der Kundenplanung

Das bringst Du mit

  • mindestens einen guten Realschulabschluss

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares

  • Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen

  • Eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).

  • Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.

  • Freude am organisieren von Projekten

  • Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Urlaub

  • kostenloses Deutschland Ticket

  • Modernes Büro

  • Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks etc.)

  • Mittagessen zu vergünstigten Konditionen

  • Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)

  • Gleitarbeitszeit

  • eine lockere Arbeitsatmosphäre

  • Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen

  • eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • moderner Arbeitsplatz (Höhenverstellbare Tische)

  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

Gehalt: 2.300,00€ - 2.600,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 35 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Firmenevents

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gleitzeit

Arbeitsort: Vor Ort

Deine Team-Benefits

Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.

4-Tage-Woche möglich

Deutschland Ticket
zu 50 Prozent

Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)

Vergünstigtes Mittagessen

Snackbar

Mini Bar

Unser Büro bietet eine Dachterrasse mit Lounge, eine Feuerstelle und einen Kicker.

Modernes Büro

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