Ambulante Unterstützung mit Herz.
Junior-Senior
Teamassistenz (m/w/d) Start Up Management in Teilzeit
Hamburg
Wir, die Junior-Senior GmbH, suchen für den nächstmöglichen Zeitraum eine engagierte und motivierte Teamassistenz in Teilzeit. Wir sind ein Start Up Unternehmen aus dem Jahr 2021. Wenn du gerne selbst mitgestaltest und kreativ arbeitest, in lockerer Arbeitsatmosphäre, dann bist Du bei uns genau richtig! Du hast bei uns sehr gute Aufstiegschancen und bieten Dir eigenen Gestaltungsfreiraum.
Über uns
Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.
Deine Aufgabe als Teamassistenz ist die Organisation, Verwaltung und Steuerung unseres Betreuungsdienstes. Du wirst in Eigeninitiative das Alltagsgeschäft leiten und bei Langzeitprojekten mitwirken.
Deine Aufgaben
Allgemeiner Telefondienst (Kundenservice)
Kundendatenpflege
Neukundenaufnahme
Briefe schreiben und frankieren
Neukunden digital und physisch einpflegen
Korrespondenz von Kunden bearbeiten
Anträge an Krankenkassen stellen und Prozess überwachen
Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung
Bewerbungsgespräche vorbereiten
Gäste empfangen
Allgemeine Korrespondenz mit Behörden, Ämtern etc.
Vorarbeit für die Buchhaltung leisten (Eingangsrechnungen bearbeiten)
Leistungsnachweise bearbeiten und sortieren
Mitwirkung bei der Kundenplanung
Das bringst Du mit
mindestens einen guten Realschulabschluss
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares
Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen
Eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).
Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.
Freude am organisieren von Projekten
Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung
Das bieten wir Dir
30 Tage Urlaub
kostenloses Deutschland Ticket
Modernes Büro
Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks etc.)
Mittagessen zu vergünstigten Konditionen
Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)
Gleitarbeitszeit
eine lockere Arbeitsatmosphäre
Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen
eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz (Höhenverstellbare Tische)
umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Gehalt: 2.300,00€ - 2.600,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 35 pro Woche
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort
Deine Team-Benefits
Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.
4-Tage-Woche möglich
Deutschland Ticket
zu 50 Prozent
Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)
Vergünstigtes Mittagessen
Snackbar
Mini Bar
Unser Büro bietet eine Dachterrasse mit Lounge, eine Feuerstelle und einen Kicker.
Modernes Büro
Das könnte Dich auch interessieren
Tourenplanung
Junior-Senior Team
info@juniorseniorgmbh.de
Tel.: 040 / 334646-440
Bella-Spanier-Weg 6
20097 Hamburg
Ambulante Unterstützung mit Herz.
© 2024. All rights reserved.