Ambulante Unterstützung mit Herz.
Junior-Senior
Bürokauffrau Büromanagement & Tourenplanung (m/w/d) / Start Up Management
Hamburg
Die Junior-Senior GmbH, ein innovatives Start-Up aus dem Jahr 2021, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).
Unser Unternehmen bietet eine kreative Arbeitsumgebung mit einem lockeren und kollegialen Arbeitsklima. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv in die Unternehmensgestaltung einzubringen. Bei uns erwarten dich hervorragende Aufstiegschancen sowie ein hoher Grad an Gestaltungsfreiheit.
Deine Hauptaufgabe wird die Tourenplanung unserer Alltagsbegleiter/innen sein. Du sorgst dafür, dass täglich alle Mitarbeiter genau wissen, zu welchen Kunden sie fahren müssen.
Wenn du gerne kreativ arbeitest und Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig!
Über uns
Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.
Deine Aufgaben
Termin- und Terminänderungswünsche von Kunden telefonisch aufnehmen und bearbeiten.
Kunden über neue Termine telefonisch informieren
Allgemeine Sachbearbeitung der Kundenplanung
Kundendatenpflege
Briefe schreiben und frankieren
Verantwortlich für die wöchentliche Kundenplanung (Fahrpläne für Mitarbeiter erstellen)
Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung
Urlaubs- Umplanung und Kranken Umplanung durchführen.
Das bringst Du mit
mindestens einen guten Realschulabschluss
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares
Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen
Eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).
Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.
Freude am Organisieren von Projekten
Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung
Das bieten wir Dir
30 Tage Urlaub
kostenloses Deutschland Ticket
Firmenhandy
Jahresbruttobonus (Gewinntantieme)
Modernes Büro
Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks, etc.)
Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)
Gleitarbeitszeit
eine lockere Arbeitsatmosphäre
Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen
eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz
umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.800,00€ - 3.200,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Vor Ort
Deine Team-Benefits
Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.
4-Tage-Woche möglich
Deutschland Ticket
zu 50 Prozent
Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)
Vergünstigtes Mittagessen
Snackbar
Mini Bar
Unser Büro bietet eine Dachterrasse mit Lounge, eine Feuerstelle und einen Kicker.
Modernes Büro
Junior-Senior Team
info@juniorseniorgmbh.de
Tel.: 040 / 334646-440
Bella-Spanier-Weg 6
20097 Hamburg
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