Junior-Senior

Bürokauffrau Büromanagement & Tourenplanung (m/w/d) / Start Up Management

Hamburg

Die Junior-Senior GmbH, ein innovatives Start-Up aus dem Jahr 2021, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).

Unser Unternehmen bietet eine kreative Arbeitsumgebung mit einem lockeren und kollegialen Arbeitsklima. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv in die Unternehmensgestaltung einzubringen. Bei uns erwarten dich hervorragende Aufstiegschancen sowie ein hoher Grad an Gestaltungsfreiheit.

Deine Hauptaufgabe wird die Tourenplanung unserer Alltagsbegleiter/innen sein. Du sorgst dafür, dass täglich alle Mitarbeiter genau wissen, zu welchen Kunden sie fahren müssen.

Wenn du gerne kreativ arbeitest und Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig!

Über uns

Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.

Deine Aufgaben

  • Termin- und Terminänderungswünsche von Kunden telefonisch aufnehmen und bearbeiten.

  • Kunden über neue Termine telefonisch informieren

  • Allgemeine Sachbearbeitung der Kundenplanung

  • Kundendatenpflege

  • Briefe schreiben und frankieren

  • Verantwortlich für die wöchentliche Kundenplanung (Fahrpläne für Mitarbeiter erstellen)

  • Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung

  • Urlaubs- Umplanung und Kranken Umplanung durchführen.

Das bringst Du mit

  • mindestens einen guten Realschulabschluss

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares

  • Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen

  • Eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).

  • Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.

  • Freude am Organisieren von Projekten

  • Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Urlaub

  • kostenloses Deutschland Ticket

  • Firmenhandy

  • Jahresbruttobonus (Gewinntantieme)

  • Modernes Büro

  • Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks, etc.)

  • Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)

  • Gleitarbeitszeit

  • eine lockere Arbeitsatmosphäre

  • Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen

  • eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • moderner Arbeitsplatz

  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.800,00€ - 3.200,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Essenszuschuss

  • Firmenevents

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gleitzeit

  • Kostenlose Getränke

Arbeitsort: Vor Ort

Deine Team-Benefits

Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.

4-Tage-Woche möglich

Deutschland Ticket
zu 50 Prozent

Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)

Vergünstigtes Mittagessen

Snackbar

Mini Bar

Unser Büro bietet eine Dachterrasse mit Lounge, eine Feuerstelle und einen Kicker.

Modernes Büro

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