Ambulante Unterstützung mit Herz.
Junior-Senior
Sachbearbeitung (m/w/d) im Kundenservice
Start Up Management in Vollzeit
Hamburg
Die Junior-Senior GmbH, ein innovatives Start-Up aus dem Jahr 2021, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Sachbearbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit.
Unser Unternehmen bietet eine kreative Arbeitsumgebung mit einem lockeren und kollegialen Arbeitsklima. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv in die Unternehmensgestaltung einzubringen. Bei uns erwarten dich hervorragende Aufstiegschancen sowie ein hoher Grad an Gestaltungsfreiheit.
Deine Hauptaufgaben umfassen die Annahme von Telefongesprächen, die Lösung von Kundenproblemen, das Beschwerdemanagement sowie die Bearbeitung von Anrufbeantworternachrichten. Du stellst sicher, dass unser Betreuungsdienst stets erreichbar und kundenorientiert agiert.
Wenn du gerne kommunizierst, Probleme lösungsorientiert angehst und Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig!
Über uns
Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.
Deine Aufgaben
Allgemeiner Telefondienst (Kundenservice-Hotline)
Beschwerde Management
Lösungen für Kundenprobleme finden und anbieten
Bearbeitung von Anrufbeantworternachrichten.
Kundendatenpflege
erste Neukundenaufnahme
Telefongesprächsweiterleitung
Briefe schreiben und frankieren
Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung
Allgemeine Korrespondenz mit Behörden, Ämtern etc.
Mitwirkung bei der Kundenplanung
Das bringst Du mit
mindestens einen guten Realschulabschluss
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares
Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen
Eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).
Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.
Freude am organisieren von Projekten
Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung
Das bieten wir Dir
30 Tage Urlaub
kostenloses Deutschland Ticket
Modernes Büro
Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks etc.)
Mittagessen zu vergünstigten Konditionen
Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)
Gleitarbeitszeit
eine lockere Arbeitsatmosphäre
Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen
eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz (Höhenverstellbare Tische)
umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.800,00€ - 3.200,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
Arbeitsort: Vor Ort
Deine Team-Benefits
Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.
4-Tage-Woche möglich
Deutschland Ticket
zu 50 Prozent
Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)
Vergünstigtes Mittagessen
Snackbar
Mini Bar
Modernes Büro
Junior-Senior Team
info@juniorseniorgmbh.de
Tel.: 040 / 334646-440
Bella-Spanier-Weg 6
20097 Hamburg
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