Junior-Senior

Sachbearbeitung (m/w/d) im Kundenservice
Start Up Management in Vollzeit

Hamburg

Die Junior-Senior GmbH, ein innovatives Start-Up aus dem Jahr 2021, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Sachbearbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit.

Unser Unternehmen bietet eine kreative Arbeitsumgebung mit einem lockeren und kollegialen Arbeitsklima. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv in die Unternehmensgestaltung einzubringen. Bei uns erwarten dich hervorragende Aufstiegschancen sowie ein hoher Grad an Gestaltungsfreiheit.

Deine Hauptaufgaben umfassen die Annahme von Telefongesprächen, die Lösung von Kundenproblemen, das Beschwerdemanagement sowie die Bearbeitung von Anrufbeantworternachrichten. Du stellst sicher, dass unser Betreuungsdienst stets erreichbar und kundenorientiert agiert.

Wenn du gerne kommunizierst, Probleme lösungsorientiert angehst und Verantwortung übernimmst, bist du bei uns genau richtig!

Über uns

Wir sind ein anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg. Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen. Insbesondere haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Angehörigen zu entlasten und für die Betroffenen einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden durch die Dienstleistungen zu gewähren.

Deine Aufgaben

  • Allgemeiner Telefondienst (Kundenservice-Hotline)

  • Beschwerde Management

  • Lösungen für Kundenprobleme finden und anbieten

  • Bearbeitung von Anrufbeantworternachrichten.

  • Kundendatenpflege

  • erste Neukundenaufnahme

  • Telefongesprächsweiterleitung

  • Briefe schreiben und frankieren

  • Sonderaufträge / Projekte zur Unterstützung der Geschäftsführung

  • Allgemeine Korrespondenz mit Behörden, Ämtern etc.

  • Mitwirkung bei der Kundenplanung

Das bringst Du mit

  • mindestens einen guten Realschulabschluss

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Büromanagement, Bürokommunikation, E-Commerce, Industriekaufmann, oder vergleichbares

  • Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen

  • Eine schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Office (Teams, Outlook, Word, Excel und Co.).

  • Kreativität und spaß an Problemlösungen zu arbeiten.

  • Freude am organisieren von Projekten

  • Freude an eigenverantwortlicher Sachbearbeitung

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Urlaub

  • kostenloses Deutschland Ticket

  • Modernes Büro

  • Start Up Benefits (Tischkicker, Dachterrasse, Snacks etc.)

  • Mittagessen zu vergünstigten Konditionen

  • Microsoft Office Lizenzen (Teams, Outlook, Word, Excel)

  • Gleitarbeitszeit

  • eine lockere Arbeitsatmosphäre

  • Eigener Gestaltungsfreiraum in einem jung dynamisch wachsendem Unternehmen

  • eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • moderner Arbeitsplatz (Höhenverstellbare Tische)

  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.800,00€ - 3.200,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung

  • Firmenevents

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gleitzeit

Arbeitsort: Vor Ort

Deine Team-Benefits

Natürlich möchten wir Dir im Gegenzug für Deine wertvolle Arbeit auch etwas bieten! Hier siehst Du alle Benefits, die Du erhältst, wenn Du ein Teil unseres Teams wirst.

4-Tage-Woche möglich

Deutschland Ticket
zu 50 Prozent

Microsoft Office Lizenzen
(Teams, Outlook,
Word, Excel)

Vergünstigtes Mittagessen

Snackbar

Mini Bar

Modernes Büro